Steffen Weimann

Steffen Weimann, pionierfabrik, Service Design, Servicemanagement, Informationsmanagement, Führung, Konfliktmanagement.

Steffen Weimann beschäftigte sich schon während des Studiums in Heidelberg mit dem Servicemanagement in Verbindung mit Lösungen eines weltweit führenden Software-Herstellers. Als verantwortlicher Manager für Call Center, Corporate-IT und Customer Service Center entwickelte und führte er unterschiedliche Service-Provider im Investitionsgüter-Bereich und in der Software-Branche. Seit 2006 ist er Unternehmer und gewann u.a. 2008 mit seinem Team den Innovationspreis  der Initiative Mittelstand in der Kategorie  IT-Service für das Lösungsangebot ITFLAT.de.  Seit 2012 ist er Dozent für Servicemanagement und Informationsmanagement und widmet sich unternehmerisch dem Service Design.

Kompetenzbereiche
Service Design, Servicemanagement, Informationsmanagement, Führung und Konfliktmanagement.

Hier zum XING Profil