Ideeninspiration, Ideenfaähigkeit, Ideenwilligkeit, Innovationsmanagement, Ideenmanagement, Kreative Ideenkonzepte, Blue-Ocean-Strategie, KVP. Kreavtivität, Design Thinking, KVP, BVW

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Kommentare 0
Allgemein

Ideeninspiration, Ideenfaähigkeit, Ideenwilligkeit, Innovationsmanagement, Ideenmanagement, Kreative Ideenkonzepte, Blue-Ocean-Strategie, KVP. Kreavtivität, Design Thinking, KVP, BVW

FREMDBILD
Thomas Barsch vereint in sich die Walt – Disney – Strategie (auch als Kreativitätstechnik bekannt): Er besitzt die Kompetenz, Zukunftsmusik in Noten umzusetzen und kann diese dann auch spielen. Mit seiner kreativen Schaffensenergie kann er visionäre Ideen analytisch und kritisch durchdenken und umsetzen. Im Marketing, Vertrieb, Technik und in der Lehre ist er durch seine jahrzehntelange Erfahrung und durch ständige Fortbildungen zu einem herausragenden Experten geworden, dem nicht das ”reine, seelenlose Verkaufen” am Herzen liegt, sondern die Vermittlung der richtigen Lösung.

  • Hat die Fähigkeit, technische Sachverhalte einfach darzustellen
  • Hat Durchhaltevermögen
  • Hat unerschöpfliche Energie
  • Hat kreative Schaffensenergie
  • Hat Erfindergeist
  • Hat Gelassenheit
  • Hat Visionen
  • Hat die Gabe anschaulich zu vermitteln, präsentiert lebendig, praxisnah und begeisternd
  • Kann etwas zum Abschluss bringen
  • Denkt in Alternativen
  • Macht Dinge sichtbar

Schreibe einen Kommentar


Bitte vervollständigen Sie folgende Angabe: *