Seien Sie dabei und besuchen Sie unseren zweitägigen Workshop in Stuttgart oder Berlin:
STUTTGART 7. – 8. Mai 2019
https://www.xing.com/events/stuttgart-sales-goes-digital-now-2048150
Aufbauend auf die wesentlichen Schmerzpunkte bzw. Herausforderungen jedes einzelnen Teilnehmers werden die Workshopinhalte individuell angepasst. Einen kleinen Einblick gewähren wir hier:
- Erfolgsrelevante Herausforderungen: Fachkräftemangel, Informationsoverkill, disruptive Informationen, DSGVO, Änderung des Käuferverhaltens
- Überblick über das digitale B2B-Vertrieb-Reifegradmodell von Stufe 0 bis Stufe 5
- Erstes Hands-on – Prüfen und Anwenden der Tools im Digital Sales Lab
- 30-minütiger Gastvortrag zum Thema KI oder Webshop (Thema wechselt)
- Systematische Kaufentscheidungsbeeinflussung
- Zeitgemäße Potentialsanalyse, Überprüfung vorhandener Zielkunden und Erweiterung der Zielkunden durch lookalikes
- Digitalisierung des Vertriebsprozesses und der Customer Journey
- Verschiedene Tracking- und Analysemethoden
- Einsatz von Trigger Event Selling und Suchmaschinenmarketing
- Conversation Marketing
- Marketing- und Sales-Automation